5 Antworten

  1. Sibel
    21. August 2009

    oh vielen dank! ich liebe pianostücke aber die von yiruma kannt ich noch nicht! die sind ja echt klasse.

    Antworten

  2. Dennis
    21. August 2009

    hmmm klavier halt…

    Antworten

  3. michi
    21. August 2009

    perfekt zum mädchen rumkriegen 😀

    wer die stücke draufhat bekommt allerdings von mir den kein-leben-pokal überreicht. hab mir die noten gezogen und das is echt heftig, zumindest für river flows in you.

    Antworten

  4. krueps
    22. August 2009

    Der Kerl ist saugeil. Ich soltle hier sogar ne CD rumfliegen haben 😉

    First Love ist auch enormst geil!

    Antworten

  5. b0b
    23. August 2009

    ist geilo.. als ich für die abschlussprüfung gelernt habe.. lief sein album immer im hintergrun.. ;-D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop