YouTube jetzt auch mit HDR-Videos – hier das erste Video

misc

Ihr kennt bestimmt HDR-Fotos, besonders seitdem es diese Funktion auch auf fast allen Smartphones gibt. Die Bilder sollen die großen Helligskeitsunterschiede detailreich wiedergeben. Ich mag das bei Fotos nicht so weil die Bilder mir immer sehr überbeleuchtet vorkommen.

Bei Videos sieht es nun ganz anders aus. YouTube bietet nun diese Funktion auch an sprich man kann HDR-Videos hochladen. Die ersten von der Plattform selbst sind großartig … WOW.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tO01J-M3g0U?list=PLyqf6gJt7KuGArjMwHmgprtDeY8WDa8YX

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.