ZOR – Fotos auf Aluminium/Dibond, Acrylglas oder PVC/Forex

misc

Die meisten möchte ungerne eine kahle und kalte Wand in der Wohnung. Wie soll man die dann verbessern? Poster zum Beispiel, Fotowände oder Bilder. Jonathan von ZOR hat mich angeschrieben und mich gefragt ob ich Bock hätte meine Wände zu optimieren. Ich hatte richtig Bock aber leider kein passendes Bild für meine Bude gefunden. So habe ich mal meine Schwester gefragt und die wollte sowieso demnächst ein altes Hochzeitsfoto von ihr und ihrem mann noch drucken lassen. Also perfekter Zeitpunkt. Bestellt wurde ein Bild in 60 x 40 cm. Ausgewählt wurde ebenfalls ein Alu Dibond. Viele Fotografen und Künstler verwenden für ihre Werke den Druck auf Aluminium.

Als das Bild ankam konnte meine Schwester es kaum abwarten und war positiv überrascht. Nicht nur von der Qualität denn es sind keine Schneidekanten am Aluminium. Sondern auch vom Gewicht. Typisch Alumium, sehr leicht aber dennoch sehr stabil.

Aus Respekt habe ich keine kompletten Bilder vom Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.