Zuhause ist es doch am schönsten aber Cuxhaven war auch super.

misc simple life

Da sind wir nun wieder und schon wieder fühle mich gestresst … komisch.

Cuxhaven war wirklich super, das Wetter war genial. 25°c, Sonne aber auch nicht zu warm denn der Wind hat schön abgekühlt.

Hatten am Anfang bedenken, dass es Dexter vielleicht doch zu warm wäre aber er hat alles genossen und sich verwöhnen lassen.

Am Strand gechillt, in der Ferienwohnung gechillt, beim Griechen und leckeres Gericht in “die kleine Fischkiste” gegönnt, Minigolf gezockt und kläglich verloren.

Ich hab kaum Bilder geschossen, richtig kurios. Vielleicht wollte ich einfach auch mal Abstand vom Internet und allen haben.

4 thoughts on “Zuhause ist es doch am schönsten aber Cuxhaven war auch super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.