zwei Schüler kloppen sich – einer wird zerstört

In einer australischen Schule gab es eine Schlägerei zwischen zwei Schülern – ich sag mal so, wer sich mit Zangief von Street Fighter anlegt, muss ihn auch besiegen können 😀

https://www.youtube.com/watch?v=2bUwLhmY9FA

Der kann froh sein, dass der Junge nicht aufm Kopf gelandet ist – naja aber wenn der kleine einen auf cool macht, selbst Schuld :!

Bild via Pixabay

9 Gedanken zu „zwei Schüler kloppen sich – einer wird zerstört

  1. LOOOOL war ja klar das des zur meme wird hehe, find das so geil wie der kleine penner geslammed wird. ich mein kp wie die vorgeschichte iss, aber datt wrestler kind ist auf jedenfall erstmal in der defensive. und dann ZACK POWERBOMB hehehe

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.