info (at) venomazn.de

5 Fragen und 5 Antworten

venomazn misc, simple life 5 Fragen und 5 Antworten
5 Fragen und 5 Antworten

misc simple life

5 Fragen und 5 Antworten

Posted By vEnoMaZn

Wurde von Maloney getaggt und darf nun 5 Fragen beantworten – hier sein Post.

Hier die Regeln für dieses Spiel:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
  4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
  5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurde

1. Wenn du einen taglang ein Superheld sein könntest aber ohne dessen Superkräfte, welcher wäre es und begründe dies in einem stichhaltigen Argument!

Da müsste ich echt stark überlegen, meine Favoriten sind ganz klar, venom, mega man und spider-man.

ui ui ui, aber würde mich wohl doch für mega man entscheiden

  • asiate (ausser dieser fettsack mega man vom artwork cover und street fighter x tekken)
  • kann hoch und von wand zu wand springen – bisschen parkour mässig 🙂
  • wird älter aber man sieht es ihm nicht an
  • hat nen korrketen hund mit dem ich nicht mehr gassi gehen muss da man sowieso nur unterwegs ist

2. In welche Comic-, Cartoon-, Anime-, oder Filmfigur warst oder bist du immer noch verliebt?

In meiner Kindheit Spider-man natürlich, ich bin am Wochenende immer früher aufgestanden nur wegen dieser Serie.

Andere Serien wurden auch angeguckt aber keine hat mich so sehr gefesselt wie diese.

Im Teenage Alter hat mich Dragonball und Dragonball Z gefesselt. Freunde sind extra vorbei gekommen damit wir alle schön zusammen mitfiebern.

3. Wenn du eine Zeimaschine hättest und ein Ereignis in Weltgeschichte ändern könntest (ausser Hitler zu töten) welches wäre das?

Oha, gar keine Ahnung. Ich müsse jetzt extremst lange nachschlagen aber habe ehrlich gesagt gar kene Lust dazu 🙂

4. Papier oder Plastik? Begründe wieso!

WTF :!

Würde jetzt mal einfach so Papier sagen, ist wohl bissl umweltfreundlicher wenn natürlich Recycling Papier 😀

5. Nenne je ein Land dass, wenn Länder Menschen wären du unbedingt und eins dass du unter keinen Umständen sein möchtest! Erläutere dies in ein paar kurzen Sätzen!

Ich wäre definitv kein Land wo es im Durchschnitt kälter als 20°c wäre, bin einfach der Sommertyp. Sonne muss sein, ich schwitze lieber anstatt mir in der Kälte die Eier abfrieren 😀

Ich schick mal 5 Fragen an die Personen deren Blog noch nicht genannt worden sind und ich sehr gerne lese (ausser b0b, der sowieso nicht mitmachen würde :D)

Gökhan von KingG, Simon von Simmey, Kevin von walkeezy, ManilyCity und Jay von Moontevirgenz, eigentlich noch Kevin von lifesabitchandthenyoudie aber sein Blog ist gerade down und atm nur Tumblr online. Am Mittwoch ist aber nen relaunch, von daher 🙂

Nun die Fragen:

1. Lieber zehn mal auf die Fresse von Mike Tyson oder einmal in die Eier 😕 beide mit voller Wucht und Anlauf :!

Hier nochmal nen kurzes Video:

2. Lieber einen Mann 100x oder lieber eine Frau mit Vollbart 1x küssen – mit ZUNGE :!

3. Welcher Superheld würdest du gerne mal sein 😕 Batman ohne seine Equipment also ohne Gürtel, ohne Batmobil und so weiter oder lieber Superman aber mit Kryptonit in seiner Unterhose.

4. Wenn du Rennfahrer wärst, wen würdest du gerne mal als Beifahrer haben 😕

5. Wen findest du besser, Bruce Lee oder Chuck Norris 😕

Tagged , , , , , , ,

5 thoughts on “5 Fragen und 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Treppe oder lieber Rolltreppe

was benutzt ihr lieber :? ich bin ehrlich, ich nimm lieber Treppen anstatt Rolltreppen weil ich mich sonst so faul...

Schließen