info (at) venomazn.de

Expander – Ohrloch dehnen

venomazn simple life Expander – Ohrloch dehnen
Expander – Ohrloch dehnen

simple life

Expander – Ohrloch dehnen

Posted By vEnoMaZn

Es ist soweit, letzte Woche sind meine Expander endlich angekommen 🙂

Das heißt, mein Ohrloch wird jetzt gedehnt 😉

Ich werde aber maximal bis 10mm gehen, sonst wirds mir zu groß.

Ich hab vor ca. 3 Wochen mal versucht von 1.3 direkt auf 3mm zu dehnen und das ging gar nicht.

Mein Ohrloch hat geblutet und war direkt angeschwollen, deshalb bin ich erstmal bei 2mm dran.

Tagged , , , , ,

19 thoughts on “Expander – Ohrloch dehnen

  1. ich hab noch diverse plugs und tunnel in 10mm übrig, die in mein 16-er ohr nicht mehr passen. 😀
    wenn du interesse hast, sag bescheid. ansonsten stell ich se bei ebay rein. 🙂

    lg
    käthe

  2. oh neiiien =O lass das doch!

    du bist mir ja ne eule! ist doch klar das das nicht funtioniert so große sprünge zu machen! probier das nicht noch mal, das platzt ganz fieß auf =/

  3. kasumi: oh neiiien =O lass das doch!du bist mir ja ne eule! ist doch klar das das nicht funtioniert so große sprünge zu machen! probier das nicht noch mal, das platzt ganz fieß auf =/

    Natürlich funktioniert das.. Man kann alle vier Wochen einen Schritt von 2mm machen ohne größe Probleme. Das sagt dir sogar jeder Piercer bei Wildcat.

  4. geilo Leo… willkommen im Klub!
    Achja und mit 50 Jahren sehen wir eh alle scheisse und schrumplig aus… ob mit tattoos und ohrlöchern oder ohne also ist es egal.

  5. ich find die dinger an sich ja geil, aber wie schon gesagt. wies dann mal aussehen wird in 20, 30 jahren macht mir angst.
    und fake plugs sehen auch madig aus :>

  6. K.haos-prinz:
    Natürlich funktioniert das.. Man kann alle vier Wochen einen Schritt von 2mm machen ohne größe Probleme. Das sagt dir sogar jeder Piercer bei Wildcat.

    Ja, oder man ist vernünftig und lässt sich Zeit statt sein Ohrläppchen zu riskieren *eyeroll*

  7. ich hab gleich von nem normalen ohrloch auf 3mm gemacht und ez von 3mm auf 6mm und bei mit blutets nich tut nur n bissl weh und der dehnschmerz is meiner meinung nach ja des geile daran. ich mach dann von 6mm auf 8mm und dann schau ich weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Wenn ein Chinese und zu langsamer Aufzug aufeinander treffen

Ich dachte der deutsche wäre ungeduldig aber dieser Asiate rastet ja völlig aus ... hahah. Ganz schön viel Kraft und...

Schließen