info (at) venomazn.de

free album download: Angels and Airwaves – love

venomazn musik free album download: Angels and Airwaves – love
free album download: Angels and Airwaves – love

musik

free album download: Angels and Airwaves – love

Posted By vEnoMaZn

Seit heute kann man das neue Album kostenlos von Angels and Airwaves auf der Seite runterladen.

Nachdem es während und nach der letzten Tour von blink-182 in Europa zu Streitigkeiten mit den anderen Bandmitgliedern kam, weil DeLonge die bevorstehende US-Tour absagte, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, verließ dieser schließlich blink-182 und gründete Angels & Airwaves. In seiner neuen Band schlug er musikalisch und textlich völlig neue Wege ein, er selber betrachtete das Album als „die beste Musik, die ich jemals gemacht habe“. Diese Aussage wirkte auf viele blink-182 Fans sehr befremdlich.

Tom DeLonge ist zwar wieder bei blink-182 aber nebenbei ist er immer noch für Angels and Airwaves tätig und im Studio.

Ist zwar eine ganz andere Musikrichtung wie die von blink aber dennoch gefällt sie mir. Teilweise einfach nur entspannend und zum relaxen.

Ich hab die alten Alben früher beim Joggen gehört.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Die zehn kleinsten NBA-Spieler, die je einen Dunk geschafft haben

Die zehn kleinsten NBA-Spieler, die je einen Dunk geschafft haben Der kleinste von denen ist Spud Webb und immer noch...

Schließen