info (at) venomazn.de

Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

venomazn misc Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren
Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

misc

Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

Posted By vEnoMaZn

Wie würdet ihr reagieren wenn ein Fremder euch anspricht und Informationen über euch ausplaudert, die auch noch alle stimmen. Ich würde erstmal gut baff sein und denken, das wäre ein Stalker.

Mit Twitter und Instagram kann man eigentlich schnell Infos ziehen und genau das hat Jack Vale auch gemacht. Leute die den Ort getaggt haben, in der Umgebung gesucht, deren Accounts durchleuchtet und angesprochen 🙂

Macht irgendwie doch einen mulmig …

httpvh://www.youtube.com/watch?v=5P_0s1TYpJU

Tagged , , ,

2 thoughts on “Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
6 NBA Spieler die den Korb abgebrochen haben

Es gab Spieler in der NBA die sollten man beim dunken nicht aufhalten. Die waren einfach zu kräftig und beim...

Schließen