info (at) venomazn.de

Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

venomazn misc Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren
Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

misc

Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

Posted By vEnoMaZn

Wie würdet ihr reagieren wenn ein Fremder euch anspricht und Informationen über euch ausplaudert, die auch noch alle stimmen. Ich würde erstmal gut baff sein und denken, das wäre ein Stalker.

Mit Twitter und Instagram kann man eigentlich schnell Infos ziehen und genau das hat Jack Vale auch gemacht. Leute die den Ort getaggt haben, in der Umgebung gesucht, deren Accounts durchleuchtet und angesprochen 🙂

Macht irgendwie doch einen mulmig …

Tagged , , ,

2 thoughts on “Fremde Leute mit persönlichen Infos aus Twitter und Instagram konfrontieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Alles im letzten Moment erledigen – arghl

Ich bin leider so einer, der immer wieder alles im letzten Moment erledigt ... naja fast alles. Geschenke habe ich...

Schließen