Philippinen – der Taifun Haiyan

simple life

Ich selbst bin Filipino und informiere mich mehrmals täglich über den aktuellen Stand auf den Philippinen. Der Taifun Haiyan hat mittlerweile mindestens ~4.500 Menschen getötet, 920.000 mussten ihre Häuser verlassen und rund 12 Millionen Menschen seien vom Sturm betroffen.

Eine Katastrophe sowas, mir tut mir immer so unendlich leid was den Leuten dort drüben passiert. Ich kenne die Lebensverhältnisse dort und dann kommt es immer wieder zur einem Erdbeben, Sturm oder Taifun.

Ich bin auch sehr dankbar für die vielen netten Nachrichten und Menschen, die an meine Familie und mich gedacht haben aber zum Glück ist keiner meiner Familie oder Bekanntenkreis betroffen.

Ich muss noch Geld spenden aber die richtige Organisation dafür zu finden, ist schwerer als gedacht. Hat jemand Erfahrung damit 😕 Beim Tsunami habe ich auch gespendet aber weiß nicht mehr an wen ich gespendet habe.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=1bI8pGLBagY

2 thoughts on “Philippinen – der Taifun Haiyan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.