info (at) venomazn.de

Hamburg ist schon cool – besonders die herbertstr

venomazn fashion, musik, simple life Hamburg ist schon cool – besonders die herbertstr
Hamburg ist schon cool – besonders die herbertstr

fashion musik simple life

Hamburg ist schon cool – besonders die herbertstr

Posted By vEnoMaZn

Seit gestern wieder zürck aus der Stadt Hamburg. Gewohnt haben wir im Viertel St. Pauli, perfekt denn dort gab es das Karo-und Schanzenviertel.

Super Viertel, denn an fast jeder Wand ist voll von Graffiti oder Streetart.

Glory Hole und Stab wurden türlich auch besucht 🙂

Hauptgrund wieso wir rüber gejettet sind war das Konzert von Blink-182.

Perfekt, denn die Jungs haben es einfach drauf 🙂

Spielerisch eigentlich kein Pflichtbesuch aber wie die mit den Zuschauern spielen und sich untereinander immer noch fertig machen 😀 AHHAha genau deshalb bin ich ein Fan seit Anfang an.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=7_v5-JpLn5Y&start=218

Tagged , , , , ,

9 thoughts on “Hamburg ist schon cool – besonders die herbertstr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
NES Aufkleber fürs iPhone

fast wie das Original :P ... nun hab ich endlich einen Aufkleber für die iPhone Rückseite. Super günstig noch geholt...

Schließen