info (at) venomazn.de

Hippie Sabotage – Stay High

venomazn musik, simple life Hippie Sabotage – Stay High
Hippie Sabotage – Stay High

musik simple life

Hippie Sabotage – Stay High

Posted By vEnoMaZn

Oh mein Gott, soeben hat Hadi den Link gepostet und ich dachte „anklicken und anhören … vielleicht ist es ja gut“ … Meine Fresse es ist großartig.

Endlich mal wieder ein Lied was meine Seele mit Schmetterlingen beflügelt. Das perfekte Lied um einfach den Moment zu genießen. Draußen wenn die Sonne das Gesicht bräunt, es regnet und die Hände nass werden, es schneit und die Nase vor Kälte abfällt. Grandios.

Ich habe gestern auch wieder mit dem Sport angefangen und das Lied wird mich von den qualvollen Schmerzen ablenken. Danke, danke, danke.

Ach ja, das Lied heißt „Stay High“ von Hippe Sabotage.

Tagged , ,

2 thoughts on “Hippie Sabotage – Stay High

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Einen Monat lang kein Smartphone – wie wars?

Ich habe am 14. November 2016 mein Smartphone, das Meizu MX4 in den Schrank gelegt und stattdessen das Nokia 8210...

Schließen