info (at) venomazn.de

Ich liebe Käsekuchen – nonmonomnom

venomazn misc, simple life Ich liebe Käsekuchen – nonmonomnom
Ich liebe Käsekuchen – nonmonomnom

misc simple life

Ich liebe Käsekuchen – nonmonomnom

Posted By vEnoMaZn

Bin gerade über mein Foto gestossen und habe jetzt um 8:27 richtigen Hunger auf einen Käsekuchen.

Ich selbst würde mich jetzt nicht Käse-Fanboy schimpfen. Es gibt noch andere guten Kuchen, aber kommt immer darauf an wie er gemacht ist. Zum Beispiel Apfelkuchen, ich mag den eigentlich nur von meiner Mama … ui ui ui, aber den Käsekuchen kann man sich immer gönnen, egal von wem und egal von wo. Der schmeckt einfach ist, das ist halt Tatsache.

Oha, oder dieser New York Cheesecake mit Schokolade. Ich glaube, ich muss heute mal einkaufen und mein Glück beim backen versuchen 😀

Tagged , ,

9 thoughts on “Ich liebe Käsekuchen – nonmonomnom

  1. Gibt auch super Cheesecake ohne Backen: http://thestiller.de/?p=6054. Pretty easy und super lecker.

    Ach ja, falls es dich heute zur Sneakerness verschlägt und du das cafecafe auf der Venloer noch nicht kennst -- die haben unglaublich gute Käsekuchen. Dieser Devil’s Cheesecake… Probier selbst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Trinkt ihr gerne Kaffee? – ich finde den …

Meine Mutter trinkt täglich mehrere Tassen Kaffee, würde mal behaupten das sie leicht süchtig ist. Es gibt ja so einige...

Schließen