info (at) venomazn.de

Ich liebe Sushi – es gibt nichts besseres

venomazn misc, simple life Ich liebe Sushi – es gibt nichts besseres
Ich liebe Sushi – es gibt nichts besseres

misc simple life

Ich liebe Sushi – es gibt nichts besseres

Posted By vEnoMaZn

Im Teenagealter habe ich Sushi vielleicht einmal in 4 Jahren gegessen aber seit ungefähr 3 Jahren bin ich auf einem richtigen Sushitrip. Einmal im Monat mindestens, ’ne zeitlang sogar mehrmals im Monat aber das kann man gar nicht bezahlen.

In Köln gibt es genügend Sushi-Restaurants, alle wirklich gut aber vom Preis her sehr unterschiedlich.

Was ich wirklich empfehlen kann, ist ein sehr kleiner Laden aber dafür schmeckt der Sushi dort am besten – Sushi Haus in Köln Deutz oder in Köln Dellbrück.

Garten Eden an den Ringen kann ich auch noch empfehlen, wenn man nicht nur Bock auf Sushi hat. Es gibt für All-you-an-eat auch noch andere asiatische Köstlichkeiten.

Am liebsten mag ich Sushi Nigiri – also Sushi mit Meeresfrüchten.

Da man natürlich nicht immer im Restaurant essen gehen kann, machen wir nun auch Sushi selbst zuhause und es schmeckt wirklich gut. Ich kriege schon wieder Hunger …

Tagged , ,

10 thoughts on “Ich liebe Sushi – es gibt nichts besseres

  1. nomnommnommm ich liebe sushi! Aber in deiner Empfehlung war ich noch nicht und sollte ich mal ausprobieren. Ich mag das Sushi Ou an der Christophstraße (und bloß der nicht der am Mediapark) sowie der kleine Sushi Laden hier an der Bonner Straße 🙂 Bento Box geht immer und Sweet Sushi ist mal was anderes und seeeeehr lecker. Toll jetzt habe ich hunger!

  2. Ich hab das erste Mal in meinem leben vor 3,4 Monaten Sushi gegessen! hatte mich schon die ganze Zeit gereizt gehabt, wollte aber auch nicht irgendso ne stümperhafte rohkost vom rewe holen. Aber als Freunde fragten, ob ich nich mit wolle, war ich ganz feuer und flamme! Es schmeckt wirklich nicht schlecht! Wobei ich nicht daran denken darf, dass das roher Fisch ist, da mir der Gedanke nicht behagt. Und die Sushi Stücke mit nem dicken batzen Fisch drauf, mag ich auch nicht sonderlich. Aber so die kleinen mit nem kleinen Stück Fisch in der Mitte habens mir echt voll angetan! Muss ich mal wieder hin…

  3. Vorstadtprinzessin,

    ich war am mediapark, und da war der sushi eigentlich gut.

    schlechte erfahrung dort gesammelt 😕 ich werde aber bestimmt mir mal den laden in der christophstr anschauen 🙂

    mawe,

    wann treffen und sushi essen 😕 😀

    Sibel,

    ich habs eigentlich schon verdrängt, dass es roher fisch ist weil es einfach so grandios schmeckt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
mein Bildschirmschoner

Vor kurzem ist mir wieder eingefallen, dass ich mal wieder einen neuen und guten Bildschirmschoner brauche. Und es gibt keinen...

Schließen