Jackass presents: Bad Grandpa

fun misc

Ja man, Jackass ist zurück. In den früheren Teilen hatte sich Johnny Knoxville als Grandpa aka Irving Zisman verwandelt und so Passanten des öfteren zur Weißglut gebracht.

Diesmal schenkt Jackass dem Opa einen kompletten Film. Er reist mit dem Enkel Billy durch das Land und macht da weiter wo er aufgehört hat … die Köpfe der Leute zu zerplatzen weil die einfach nicht mehr auf das Leben klar kommen 😀

httpvh://www.youtube.com/watch?v=3m3HD1lN69g

3 thoughts on “Jackass presents: Bad Grandpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.