info (at) venomazn.de

Kissenschlacht in Köln

venomazn misc, simple life Kissenschlacht in Köln
Kissenschlacht in Köln

misc simple life

Kissenschlacht in Köln

Posted By vEnoMaZn

Heute um 16 uhr traf man sich auf der Kölner Domplatte für eine riesige Kissenschlacht, genannt wird sowas auch Flasmob.

Wäre gerne dabei gewesen 🙁 aber mein letzter Stand war, dass die am Mittwoch, den 1.4.2009 sein sollte um 16 Uhr.
Ich hab ner Bekannten abgesagt, die vorher allen bescheid gegeben hatte 🙁 denn um diese Uhrzeit hab ich gerade ma Feierabend. arghl :$

Najo, schade schade schade 🙁 bim nächstne ma bin ich aber f jedn am Start 😉

Hab dennoch Bilder und nen Video für euch gefunden 😀

Tagged ,

0 thoughts on “Kissenschlacht in Köln

    1. Jens: ja geil 😀

      wäre so gerne dabei gewesen 🙁

      Christopher: bockt f jedn 😀

      Kevin: schweiz kann und hat nix, ausser geile festivals veranstalten 🙁

    1. Christopher & Gökhan: ja die reinigung soll zwischen 2500 -- 3500€ gekostet haben 😀

      die awb/stadt überlegt, ob man die übeltäter über studivz rauskriegn sollte 🙂

      Jens: der jens bezahlt die kosten 😛

      btw das war nen world pillow tag :! war in mehreren Städten wie z.B. Amsterdam, Indianopolis etc.

      Nächster soll 2010 folgen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
What’s on my feet today

Die Sonne scheint, kurze hose an und das Wetter draussen geniessen. Meine Kevin Lyons sind zwar schon länger bei mir...

Schließen