info (at) venomazn.de

Limp Bizkit – die gute alte und LAUTE Zeit

venomazn musik, simple life Limp Bizkit – die gute alte und LAUTE Zeit
Limp Bizkit – die gute alte und LAUTE Zeit

musik simple life

Limp Bizkit – die gute alte und LAUTE Zeit

Posted By vEnoMaZn

Mein Gott, ich weiß gar nicht wie ich heute Morgen auf Limp Bizkit gekommen bin aber höre seit 90 Minuten ununterbrochen die alten Lieder von denen …

Richtig gute Lieder, erinnert mich an meine Zeit wo noch alles egal war … hahaha.

Ich habe die immer noch nicht Live gesehen, Schande über mein Haupt. Wollte die eigentlich immer in der Originalbesetzung reinziehen und seit Jahren sind die das doch auch. Dieses Jahr treten die aber leider nur auf den Festivals Rock am Ring und Rock am Park auf und auf Festivals ist mir die Lust irgendwie vergangen.

Naja, werde ich mich erstmal weiter mit der Mukke vergnügen und noch andere Schätzchen wie Linkin Park, Korn, POD und System of a down reinknallen.

Tagged , , , , , ,

4 thoughts on “Limp Bizkit – die gute alte und LAUTE Zeit

  1. P.O.D. -- Satellite und SOAD -- Chop Suey sind einfach der absolute Wahnsinn und werden auch noch in tausend Jahren gut abgehen…

  2. Having read this I believed it was very informative. I appreciate you spending
    some time and effort to put this information together.
    I once again find myself personally spending way
    too much time both reading and leaving comments.

    But so what, it was still worth it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Machine Gun Kelly – Wild Boy (Remix)

Wow, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so einen Track abgefeiert habe. Das Ding ist verdammt...

Schließen