info (at) venomazn.de

Mit den Eltern fahren und dann einfach mal driften – HAhAhAhAaA

venomazn misc Mit den Eltern fahren und dann einfach mal driften – HAhAhAhAaA

misc

Mit den Eltern fahren und dann einfach mal driften – HAhAhAhAaA

Posted By vEnoMaZn

Jesse ist ein Freund von Blake Boddiford und war bei einer Fahrt dabei wo Jesse seine Eltern mitgenommen hat. Der fängt einfach dann am Kreisverkehr zu driften und die Eltern feiern das natürlich gar nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/63iSpcS0qg4?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Stray from the Path im MTC am 22. November 2015

  Letztes Jahr im April habe ich "Stray from the Path" das erste Mal live gesehen. Eigentlich waren wir dort...

Schließen