Mit Dexter an den Sandstrand

misc simple life

Ich glaube Dexter war das erste mal an einem Sandstrand. So kam es mir jedenfalls vor, aber man hat richtig bemerkt das er sich da wohl fühlt. Wollte direkt spielen, ist hin und her gerannt, hat jedes Schiff hinterhergeschaut … hahaha.

So ein Hund macht doch mehr Spaß als ich am Anfang dachte, auch wenn er beim schlafen extrem schnarcht.

3 thoughts on “Mit Dexter an den Sandstrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.