info (at) venomazn.de

Nike Air Max 90 Infrared GS

venomazn fashion, simple life Nike Air Max 90 Infrared GS
Nike Air Max 90 Infrared GS

fashion simple life

Nike Air Max 90 Infrared GS

Posted By vEnoMaZn

 

Sneakermässig ist bei mir echt Sparflamme vom feinsten angesagt aber der Infrared muss einfach immer ran.  Diesmal ist es der GS also Grade School. Perfekt für die Mädels oder Typen für mich mit kleinen Füßen. GS geht beim Infrared bis US 7/EUR 39.

Meine Freundin zieht meinen 2008er Infrared auch an aber der ist jetzt schon so ekelhaft abgerockt, dass ich ihr nun zu Weihnachten einen eigenen geschenkt habe.

Was mir direkt aufgefallen ist, dass das Material an der Toebox nicht Mesh sondern aus Glattleder ist.  Ich bin nicht so der Fan davon, denn es bilden sich da schneller Falten aber vielleicht ist die Gehweise meiner Freundin anders … abwarten.

Trotzdem hat Sie sich gefreut und erstmal nen dicken Headspin vor Freude gemacht. Infrared – beste …

 

 

 

Tagged , , , , , ,

7 thoughts on “Nike Air Max 90 Infrared GS

  1. Wollte grad auch direkt meckern bzgl. suede -- ist Glattleder beim Infrared 90 GS. Hab den ja jetzt auch <3 Auf jeden Fall cooles Weihnachtsgeschenk von dir! Ihr glaubt auch nicht daran, dass man keine Schuhe verschenken sollte, ne? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Sponsored Post: Olli Schulz und Coke Zero im „Brasilien-Check“

Wir alle freuen uns wahnsinnig auf die kommende WM in Brasilien. Draussen mit Freunden und Familie das Wetter geniessen, dabei...

Schließen