info (at) venomazn.de

Nike Air Max 90 Infrared – öhhmmm, schon wieder :?

venomazn fashion, simple life Nike Air Max 90 Infrared – öhhmmm, schon wieder :?
Nike Air Max 90 Infrared – öhhmmm, schon wieder :?

fashion simple life

Nike Air Max 90 Infrared – öhhmmm, schon wieder :?

Posted By vEnoMaZn

Ist mittlerweile mein vierter aber für 40€ konnte ich einfach nicht nein sagen 😀

War einfach schon immer mein Lieblingssneaker und wird es wohl auch immer bleiben 🙂

Mein erster war vom Release 2008, mein zweiter der Premium und sowohl der letzte als auch der neue sind vom Release 2010.

Ob es Sinn macht sich wieder einen neuen zu holen … naja für mich schon denn der Infrared habe ich dieses Jahr als Wintersneaker genommen und sieht dementsprechend auch aus 🙁

Dreckig, ausgelatscht und leider nicht mehr so bequem wie ich es vom 90er gewohnt bin.

Nun kann ich ein neuen kaputt machen … yippie 😀

Tagged , , , , ,

17 thoughts on “Nike Air Max 90 Infrared – öhhmmm, schon wieder :?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Nintendo Switch – vorgestellt bei Jimmy Fallon

Nintendo-Präsident von Amerika Reggie Fils-Aimé war zu Gast bei Jimmy Fallons Tonight Show. Zuerst wurde über das Spiel Super Mario...

Schließen