info (at) venomazn.de

Nike Air Max 90 Infrared soon

venomazn fashion, simple life Nike Air Max 90 Infrared soon
Nike Air Max 90 Infrared soon

fashion simple life

Nike Air Max 90 Infrared soon

Posted By vEnoMaZn

Endlich ist es soweit, mein Lieblingssneaker Nike Air Max 90 Infrared hat bald seinen Rerelease :!

Mein erstes Paar hab ich schon in meiner Sammlung. Am Anfang kaum angezogen aber da er sowieso bald wieder rauskommt, haben die alten des öfteren das Tageslicht gesehen und auf manchen Party gut draufgetreten :S

Vorfreude ist am Start und ich werde nicht enttäuscht werden. Dieser Sneaker ist es einfach :!

Hier noch ein Video vom Release bei Overkill aus dem Jahre 2008 mit Joko von MTV 🙂

Bevor ich es noch vergesse, bei Overkill kann man sogar einen gewinnen :!

Geht auf die Homepage und lest wie ihr einen kriegen könnt.

Tagged , , , , , ,

7 thoughts on “Nike Air Max 90 Infrared soon

  1. IHR SCHEIß PENNER, ICH WILL DIESE VERDAMMTEN SCHUHE HABEN! WIESO SIND DIE DENN SO TEUER MAN? IHR SEID DOCH GEISTESKRANK! DIE KOSTEN IUN DER PRODUKTION NICHT MEHR ALS 20 EURO UND IHR WOLLT MEHR ALS 340DM (150 EURO)

    IHR GOTT VERDAMMTEN SPASTEN !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Nike Air Mariah – neue Sneaker :D

Aus Paris wieder zurück gekommen und zuhause haben insgesamt drei neue Sneaker auf mich gewartet :D Hab mir die am...

Schließen