info (at) venomazn.de

Samy Deluxe hat auf dem Red Bull Soundclash zerstört

venomazn musik Samy Deluxe hat auf dem Red Bull Soundclash zerstört

musik

Samy Deluxe hat auf dem Red Bull Soundclash zerstört

Posted By vEnoMaZn

Vor 5.000 Zuschauern trafen Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob, Lgoony, Soufian und Crack Ignaz aufeinander – und dazu gab es noch prominente Unterstützung von Sido, Haftbefehl, Trettmann, Celo & Abdi, Capo, Ahzumjot, Khalid, Ferris MC, Telly Tellz, Azzi Memo, Eno, Nate57, Van Holzen.

War schon sehr unterhaltsam und es gab extremst gute Performances.  Ich kann mit den drei Lgooy, Soufian und Ignaz gar nichts anfangen. Musikalisch fand ich das sehr schwach und hat mein Interesse überhaupt nicht geweckt.

Der beste Part war mit Abstand der von Samy Deluxe. Der hat einfach alles rasiert. Fand seine Freestyles früher etwas besser aber hier war der wieder on fire. Gibt euch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=o4PEQNRbC6s&t=4140s

Bild via Pixabay

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
SCIENCE OF SLEEP – Purge

Ich höre eigentlich hauptsächlich Deathcore aber hab schon lange keine gute Bands mehr entdeckt. Letztens bin ich glücklicherweise auf Science...

Schließen