info (at) venomazn.de

Wrestling – habt ihr das früher auch geguckt?

venomazn misc, simple life, sport Wrestling – habt ihr das früher auch geguckt?
Wrestling – habt ihr das früher auch geguckt?

misc simple life sport

Wrestling – habt ihr das früher auch geguckt?

Posted By vEnoMaZn

WWF (heißt heute WWE) war früher das großartigste in meinem Freundeskreis und bei mir. Jede freie Minute haben wir uns getroffen, wenn wir mal nicht draussen irgendeinen Quatsch oder Fußball gezockt haben, dann waren wir drinnen und haben gegeneinander gewrestled.

Da war eigentlich egal wer gegen wen, war teilweise Free for all bzw. Royal Rumble. Weiß noch, wie ich bei einem Freund war und wir waren fertig mit den Hausaufgaben, dann ging direkt die Action los. Seine kleine Schwester hat auch mitgemacht und ich hab sie in den Schwitzkasten genommen … nur habe ich gar nicht bemerkt wie die Mutter in das Zimmer kam … ui ui ui, hat die böse geguckt :S

Mein Lieblingswrestler war Ultimate Warrior oder Macho Man. Der Finishmove vom Macho Man ist aber mal extremst hässlich.

Hatte früher auch diese viele Figuren und sogar auch den Ring als Spielzeug, irgendwann waren die weg … arghl.

Tagged ,

5 thoughts on “Wrestling – habt ihr das früher auch geguckt?

  1. Hulk Hogan war der King! Früher auch immer schön mit kumpels gemacht. Wieviel wir an einrichtung kaputt gemacht haben… unglaublich :s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Picture my Day – #pmdd19

  Picture my day ... richtiger Klassiker in der Bloggerszene. Vor Jahren hatte der God of Blog "Basti" aka "Madgeblog"...

Schließen