info (at) venomazn.de

Zombie Cafe – das Suchtspiel überhaupt

venomazn misc Zombie Cafe – das Suchtspiel überhaupt
Zombie Cafe – das Suchtspiel überhaupt

misc

Zombie Cafe – das Suchtspiel überhaupt

Posted By vEnoMaZn

Letzte Woche hab ich mal im Apple Store nach neuen Spielen gestöbert und bin bei kostenlosen Top25 auf Zombie Cafe gestossen.

Die Screenshots und die Beschreibung haben mich nicht wirklich in den Bann gezogen oder erst neugierig gemacht aber ich wollte es einfach mal selbst testen.

Und genau da hab ich jetzt den Salat, dieses Spiel indem man ein Cafe betreibt und seine Gäste in Zombies verwandelt, die dann für einen arbeiten … es macht süchtig … ohne sh1ce.

SUCHTGEFAHR :! ich spiele es andauernd, sobald ich gerade nichts zu tun hab und  dabei ist es nicht wirklich spannend … es ist auch schon öfters passiert, dass der Bildschirm am iPhone nach zwei Minuten ausgeht weil man diesen nicht mehr berührt hat … heißt ich schaue sinnlos einfach zwei Minuten aufs Display.

meine Gametime liegt bestimmt schon locker bei 30 Stunden. Mein Akku ist andauern leer und ein Ende ist bis jetzt nicht in Sicht 🙁

Hier noch ein kleines Review über das Spiel, eventuell zieht es den ein oder anderen auch in den Bann der Sucht 😀

Tagged , , , , ,

12 thoughts on “Zombie Cafe – das Suchtspiel überhaupt

  1. Habe es mir gestern geladen und bin es seitdem nur am zocken.
    Hatte bis eben einen Clown namens Leo als Bedienung!! 😉
    Warum hast du es nicht mit facebook verknüpft?! ich möchte mal deinen laden besuchen.
    Versuch mal das App. Smurfs V. Ist auch sehr nice!!!

  2. Ich hab ein Problem bei dem blöden Game.. Wie kann ich die scheiß Zombies dazu bringen das sie bedienen? Der Zombie ist aufgeladen und die stehe nur dumm rum wenn jemand reinkommt… Ansonsten ist es ein Spiel mit suchtgefahr wenn das klappen würde -.-

  3. wenn ich das mit work mache stehe sie ja nur dumm rum 😉 und irgendwie machen sie das mit dem auf den tisch klicken auch nicht >.< serviert endlich das essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
DJane an den Turntables – hAhahahahAHaha – made my day

Eine weitere DJane versucht sich an den Turntables, sieht auf den ersten Blick schon mal viel besser aus als bei...

Schließen