AMIAZ – HipHop // Probs an einen alten Schulkameraden

Normalerweise kennt man Amiaz Habtu aus dem Fernsehen. Er moderiert Sendungen wie zum Beispiel „die Höhle der Löwen„.

Nun möchte mein alter Schulkamerad, ich kenn ihn nur vom sehen da er mindestens vier Klassen über mir war, ebenfalls sein Glück in der Musikszene versuchen. Musikrichtung natürlich HipHop. Mukke erinnert mich natürlich an Joy Denalane oder Max Herre.

Seine erste Single HipHop ist seit dem 09. Juni im Netz. Ich hoffe es klappt und du bleibst weiter dran denn der Track knallt.

Viele Grüße Amiaz wenn du das mal lesen solltest.

Leo aus dem HMG

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iXLUriT3PAY

Bild via Pixabay

Ein Kommentar bei „AMIAZ – HipHop // Probs an einen alten Schulkameraden“

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)