Asics x PickYourShoes – Gel Lyte III “Teal Dragon”

Der Onlineshop pick you shoes hat zuletzt eine Kollabo mit Asics gestartet und den Gel Lyte III  bearbeitet.

Der Teal Dragon ist dabei rausgekekommen mit den Farben Türkis, Weiß, Babyblau, Schwarz und Dragon Red … Material wurde Glatt-, Nubuck- und Velourleder genommen … BOMBE :!

Die Bestellung war ein AKT und schon fast kinoreif, dank der Fräulein Hasenclever … trotzdem vielen lieben Dank 😉

Als Zubehör gab es noch ein zweites Paar Laces mit den Farben Dragon Red … welche soll ich nun nehmen 😕

Türkis, Dragon Red oder sogar jede Seite jeweils einen 😀

10 Gedanken zu „Asics x PickYourShoes – Gel Lyte III “Teal Dragon”

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.