#onfeet – Nike Air Max 90 Current Huarache „DQM“

Nike Air Max 90 Current Huarache DQM

Nike Air Max 90 Current Huarache DQM

Nach Jahren mal wieder ein onfeet Bildern. Muss unter anderem Mal wieder mit der Kamera spielen und bisschen etwas testen. Bin son richtiger Newbie, sollte mir mal paar „How tos“ auf Youtube reinballern.

Unter anderem sollte ich mal meine Hose etwas abklopfen damit der Staub runterfällt bevor ich Bilder schieße.

Sh1ced der Hund nun drauf, an den Füssen der Nike Air Max 90 Current Huarache Bacon „DQM“. Eigentlich war der Bacon nur ein Zufallseinkauf, denn 2011 wollte ich mir den Asics GLIII Teal Dragon „PYS“ holen. Im Onlineshop von pickyourshoes gab es den Teal Dragon in meiner Größe, das letzte Exemplar. Direkt in den Warenkorb gelegt , bezahlt und gewartet. Paar Tage später erhalte ich eine Absage, Fehler im System … arghl. Stattdessen habe ich mir den Bacon dort besorgt und den Teal Dragon kurze Zeit zufällig angeboten bekommen.

Der Current Huaraches war ein Teil des Nike Rivalry Packs. Im Pack waren Sneaker vom North, South, East und West. Der Bacon ist ein Teil vom East, inspiriert vom Air Max 90 „Bacon“, der innerhalb weniger Minuten ausverkauft war.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)