AUDI präsentiert „S5 Coupé und A5 Coupé“ (Sponsored)

misc

Ich hätte gerne einen neuen Wagen, einen schicken Wagen und einen sportlichen Wagen. Bin leider zu arm oder zu dumm denn wenn ich manchmal sehe wie manche in den Slums von Köln einen dicken Wagen fahre, frage ich mich wie die das machen aber das ist ein anderes Thema.

Der Audi A5 ist zum Beispiel so einen Wagen, den ich mir gerne anschaue und gerne hinterherschaue. Natürlich wäre der S5 noch besser aber natürlich auch noch teurer aber man darf ja träumen. 2007 kam die erste A5 und S5 Version aus Ingolstadt auf dem Markt und war sofort ein Gesprächsthema bei meinem Freundeskreis. Ein richtig schicken Wagen vom Designer Walter da Silva. Neun Jahre später bringt Audi die nächste Generation auf den Markt.

Audi Wind

Mit dem Design des neuen A5 ist Audi eine wahre Meisterleistung gelungen. Dabei handelt es sich um ein Coupé mit besonderen Performance-Eigenschaften, dass gleichzeitig durch die besten CW-Werte seiner Klasse besticht.

Der Film „Wind“ (45“, 30“ und 20“), der alle gängigen Online-Kanälen und Social Media bespielt wurde von Regisseur Holger Jaquet (Produktion: Markenfilm Berlin) umgesetzt. Er erzählt die Windschnittigkeit des S5 auf eine skurille Art: Ganz nach dem Motto „Raubt selbst Wind den Atem.“ wird das Fahrzeug auf einer hügeligen  und windigen Straße inszeniert, doch sobald das Audi S5 Coupé zu sehen ist, verstummt der Wind.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Audi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.