Bam Margeras neue Band: Evesdroppers – Empty Vessel Video

musik

Ich war geschockt als ich die letzten Videos von Bam Margera gesehen habe, wie der aktuell aussieht … heftig. Dreckig, ungepflegt und wie ein Junky.

Vielleicht geht es langsam wieder bergauf, ich weiß es nicht. Jedenfalls hat er eine neue Band gegründet die sich Eversdroppers nennt. Naja, “NEU” … wurde wohl 2015 gegründet.

Das Lied flashed mich jetzt nicht weg aber ich hoffe, dass er weiterhin an das Projekt glaubt und wieder auf den richtigen Pfad kommt. Good luck!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VlsTTpiRN9U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.