Besser einschlafen mit dem “Einschlafen Podcast”

simple life

Meine Freundin hatte mir vor kurzen etwas über einen Podcast erzählt mit dem man angeblich besser einschlafen könnte. Sie ist eine, die etwas länger dafür braucht, weil sie kurz vor dem Einnicken noch den Tag Revue passieren lässt bzw. einfach zu viele Gedanken hat.

Ich selbst habe selten Probleme – zum Glück. Am Wochenende wollten wir mal uns für ein paar Stunden am Nachmittag hinlegen um ein bisschen Kraft zu tanken. Ich hatte ungewohnt Probleme beim Einschlafen und es lief im Hintergrund schon die Stimme von Toby Baier – der “Einschlafen Podcast”. Toby erzählt allerlei Belanglosigkeiten aus seinem Leben, über das Wochenende, über Filme und und und … dabei spricht Toby mit einer sehr angenehmen, ruhigen und monotonen Stimme … die einen beruhigt und man schaltet komplett ab. Meine Freundin schläft jetzt schneller ein und und ich schlafe noch schneller ein als sonst – das Konzept geht auf und funktioniert.

Probiert es einfach mal aus. Auf seiner Homepage findet ihr alle Abo-Möglichkeiten. Gute Nacht!

1 thought on “Besser einschlafen mit dem “Einschlafen Podcast”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.