Probleme mit dem einschlafen? Dann hab ich was für dich.

Ich denke jeder hatte mal das Problem mit dem einschlafen. Man ist einfach hundmüde, schließt die Augen aber der Geist ist einfach viel zu wach und der Körper kriegt nicht seine Erholung. Das Zimmer ist stockdunkel aber es klappt nicht. Vor Jahren hatte ich mal den Tipp mit dem Einschlaf Podcast und kann diesen immer noch wärmstens empfehlen aber vielleicht klappt es bei jemanden nicht oder man mag die Stimme nicht dann habe ich hier den nächsten Rat. Regen! Du hörst wie der Regen einprasselt und das beruhigt doch oder nicht? Ich habe dazu eine 10 Stunden Version gefunden und es ist genial. Es hat bei mir bis dato immer geklappt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/guo8CHurCpY?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)