Braun präsentiert “Series 3” (Sponsored)

misc

Braun Series 3

Braun Series 3

Asiaten und Bartwuchs – gibt es angeblich nicht und es stimmt auch aber Braun denkt an die Leute, die Bartwuchs ihr Eigen nennen können. Braun ist einer der führenden Herstellern von Rasieren auf dem Weltmarkt … zurecht. Die neue weiterentwickelte Serie heißt “Series 3”. Dank seines verbesserten Triple Action Free Float Systems, der erhöhten Motordrehanzahl und der SensoFoil rasiert der Series 3 noch besser und ermöglicht damit eine angenehm sanfte Rasur.

Auch hat Braun offenbar einiges an Zeit für das neue Design der Rasierer aufgewendet. Durch die neue Form liegt der Rasierer nämlich sehr gut in der Hand. #SameJobFaster.

Das Geheimnis der neuen Braun Series 3 ist die revolutionäre MicroComb Technologie: Eine kammartige Struktur, welche die Barthaare gleichmäßig aufrichtet und so einen sauberen und gründlichen Schnitt ermöglicht.

Die MicroAdaptation-Technologie gewährleistet einen möglichst engen Hautkontakt und die drei Scherelemente passen sich unabhängig voneinander den Gesichtskonturen an und bleiben so immer mit der Haut in Kontakt. Die beiden äußeren Kurzhaar-Schersysteme sind mit der SensoFoilTM-Technologie ausgestattet. Die Perforationen der Braun SensoFoilTM sind hexagonal und ergonomisch angeordnet und garantieren ein erstklassiges Rasurergebnis.

Die Rasierer der Braun Series 3 können mit Schaum und Gel verwendet und sind komplett abwaschbar.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Braun.

2 thoughts on “Braun präsentiert “Series 3” (Sponsored)

  1. Sehr interessanter Artikel. Vielen Dank dafür.
    Haben Sie damit auch schonmal den Sack rasiert ?
    Ich denke schon, oder? Als ich “MicroAdaptation-Technologie” las musste ich sofort an ihren Penis denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.