Vainstream 2015 Rockfest in Münster

Vainstream Münster

Endlich mal wieder Live Mukke, endlich mal wieder gute Bands, endlich mal Freunden die Klamotten zerstören … ich freu mich schon.

Am 4. Juli ist es wieder soweit, das Vainstream findet in Münster statt. Endlich kann ich wieder einige Bands streichen, die noch auf meiner “to-do Liste” stehen.

Die verrückten Mexikaner von Upon a burnin body, Parkway Drive (zu guter Letzt klappt es mal mit der Live-Vorstellung), Architects (zum gefühlten hundertsten Mal gesehen aber wirklich immer ein Besuch wert).

Es gibt noch andere Bands die ich mir Live reinziehen werde aber von denen ich nicht soviel erwarte. Freunde meinten, dass zum Beispiel Suicide Silence mit Eddie eher enttäuschend wären. Callejon habe ich früher nicht gehört oder gefeiert aber fand hat die Band doch etwas verfolgt. Antilopen Gang, von den Videos her sehr neugierig geworden.  Vitja, richtige Kracher aber ob die Live ebenso alles rausreißen ist eine andere Frage.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mIjoX2xXnf4

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.