10 Antworten

  1. Michel
    2. November 2010

    Ja ging mir heute morgen genauso… zum glück ist es mir gestern schon aufgefallen, als ich noch frei hatte.

    Antworten

  2. juyo
    2. November 2010

    hahaha! 😀 ist mir heute morgen auch passiert! schier verpennt.

    Antworten

  3. Vicky
    2. November 2010

    haha danke xDD

    OMG das ist aber echt ein riesen FAIL mit dem wecker O__o

    Antworten

  4. Kevin
    2. November 2010

    Normale Menschen stehen auch nicht so früh auf. Vorallem Informatiker nicht. 😉

    Antworten

  5. Sven
    2. November 2010

    Dito! Hatte zwar schon darüber gelesen, habe mir aber gedacht, wenn ich einen neuen Wecker anlege ist das Problem behoben. Ja… falsch gedacht! Aber dank meiner inneren Uhr habe ich nur 15 min. verschlafen…

    Antworten

  6. kollen
    2. November 2010

    Da kann ich nur eins sagen:
    „Zum glück bin ich so Paranoid, dass ich der wiederkehrenden Weckfunktion noch nie vertraut habe!“

    Antworten

  7. k0n
    2. November 2010

    Job wechsel!
    Um diese Zeit aufstehen?
    Unmenschlich!

    😀

    Die Frau auf deinem Handy, whoooosha!
    <3

    Antworten

  8. DerEnzo
    3. November 2010

    Hahahahahahahahha.

    Post ende!

    Antworten

  9. Vorstadtprinzessin
    3. November 2010

    Hehe und ich dachte ich wäre bescheuert! Da ich krank bin musste ich nicht arbeiten, dennoch ging mein Wecker nur später! Also muss ich jetzt meine gespeicherte Weckfunktion löschen und neu anlegen?!?

    Antworten

  10. derhenry
    3. November 2010

    Cooles Feature.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop