hamburger bei freddy schilling – freddy wer :?

gestern mit Freunden bei freddy schilling gewesen und mir mal nen Hammer gegönnt.

Die Wahl fiel auf Brunos Brenner … jamm jamm

Schön scharf aber noch vorm Bereich indem man anfängt zu schwitzen und nur noch nen Tunnelblick hat.

Da ich nicht soooo der Kartoffelfan bin, gabs als Beilage normale, gut gesalzene Pommes.

Wartezeit war länger als 30 Mins aber bei einer gleichzeiten Bestellung von 6 hungrigen Jungspunden, ist es noch völlig ok.

Wenn ich die Bilder schon sehe, kriege ich wieder Hunger 🙂

Nachdem ich fertig war mitm Essen, hatte ich extreme Bauchschmerzen.

Nicht weil es geschmeckt hat, denn ich fand es echt Hammer … jamm jamm … hatte Bauchschmerzen weil es eher so viel war :S

Aufm Weg zur nächsten Bar, hab ich erstmal schönen einen abgerülpst und mir gings besser 😀

7 Gedanken zu „hamburger bei freddy schilling – freddy wer :?

  1. Sieht echt geil aus :)! Wie teuer ist son Burger?

    “Aufm Weg zur nächsten Bar, hab ich erstmal schönen einen abgerülpst und mir gings besser ”
    Interessiert kein Arsch 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.