7 Antworten

  1. Nils
    1. Juli 2013

    Oh Gott! Epic-Food-Porn! Also nächstes mal in Köln als erstes zur fetten Kuh.

    Antworten

  2. Vorstadtprinzessin
    1. Juli 2013

    Die Fette Kuh ist der geilste Burgerladen in Köllefornia! Die anderen können da leider nicht mithalten auch wenn die auch sehr gut sind. Ich liebe den naked Burger da soooo sehr! Und das Fleisch udn die Soßen und die Pommes ahhhhh jetzt hab ich wieder hunger!

    Das schlimmste ist, ich arbeite genau 5 Minuten von dem Laden entfernt :-/

    Antworten

  3. yoyo
    1. Juli 2013

    es gibt einfach keinen besseren!

    Antworten

  4. maloney
    1. Juli 2013

    Boooah das sieht echt geil aus, da hätte ich jetzt echt auch Lust hinzugehen aber von Zürich nach Köln ist es doch ein bisschen weit 😀

    Antworten

  5. Spanksen
    1. Juli 2013

    Alta, was für ein fetter Burger!

    Antworten

  6. Most_Incredible!
    2. Juli 2013

    Damn ey, auch mal wieder bock auf richtigen burger mit gut fleisch nicht so asia fraß 😛
    Wenn ich wieder da bin ab dahin. Burger und Kölsch geht auf mich 😉

    Antworten

    • vEnoMaZn
      3. Juli 2013

      Ein Mann, ein Wort 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop