„Die Fette Kuh“ – fettes Burger-Restaurant

War am Samstag mit der Freundin und Freunden beim Burger-Restaurant „Die Fette Kuh“ in Köln.

Waren Nachmittags dort und wie immer, war der Laden brechend voll – jeder Burger-Laden in Köln läuft echt phänomenal wenn der Service auch Granate ist ( z.B. Freddy Schilling… nicht wie bei Hans im Glück … Drecksladen.

Obwohl man für einen Bürger 15 – 20 Minuten warten musste, waren die Angestellten immer freundlich und für lockere Sprüche zu haben.

Da wir vier leider keinen Platz mehr gefunden haben, haben wir uns entschieden, das Menü mitzunehmen und paar Meter weiter im Park auf einer Bank zu genießen.

Die Portionen Pommes war gigantisch und schön gewürzt, in Kombination mit der BBQ-Sauce ein richtiger Genuß.

Der Chilli-Burger war das Highlight an dem Tag, meine Geschmacksnerven feierten Weihnachten und Geburtstag zusammen, richtig gut und definitiv nicht mein letzter Besuch.

Manche Liebhaber fahren sogar 200km für einen Burger … heftig.

7 Kommentare bei „„Die Fette Kuh“ – fettes Burger-Restaurant“

  1. Oh Gott! Epic-Food-Porn! Also nächstes mal in Köln als erstes zur fetten Kuh.

  2. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Die Fette Kuh ist der geilste Burgerladen in Köllefornia! Die anderen können da leider nicht mithalten auch wenn die auch sehr gut sind. Ich liebe den naked Burger da soooo sehr! Und das Fleisch udn die Soßen und die Pommes ahhhhh jetzt hab ich wieder hunger!

    Das schlimmste ist, ich arbeite genau 5 Minuten von dem Laden entfernt :-/

  3. es gibt einfach keinen besseren!

  4. Boooah das sieht echt geil aus, da hätte ich jetzt echt auch Lust hinzugehen aber von Zürich nach Köln ist es doch ein bisschen weit 😀

  5. Alta, was für ein fetter Burger!

  6. Most_Incredible! sagt: Antworten

    Damn ey, auch mal wieder bock auf richtigen burger mit gut fleisch nicht so asia fraß 😛
    Wenn ich wieder da bin ab dahin. Burger und Kölsch geht auf mich 😉

    1. Ein Mann, ein Wort 😉

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)