House of Pain – Jump around

Das ist für mich klassische Musik wenn ich das Lied von House of Pain höre, muss ich an meine Jugendzeit denken.

Ich selbst war erst 9 Jahre als die Single „Jump Around“ rauskam aber dennoch war mir das Lied schon immer sympathisch.

Wenn ich es heute höre dann schreie ich laut mit und will springen aber meistens höre ich das Lied im Auto und da ist es schlecht mit dem springen 😀

Kurioserweise erwische mich in letzter Zeit öfters wie ich nach alten Liedern suche … was da los 😕 Ist die heutige Musik so hässlich … die deutschen Charts definitv

Egal … Clip starten, Musik aufdrehen, aufstehen und springen. Viel Spaß

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UpmX4qG1kQg

2 Kommentare bei „House of Pain – Jump around“

  1. Boah, was sind wir damals zu dem Stück um brennende Mülltonnen umhergehüpft ^^

  2. Spanksen,

    olol, ich hoffe ihr habt die aber nicht selbst angezündet 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)