Welcher ist der schlimmste Tod?

misc simple life

Das erste mal bekam ich diese Frage gestellt als ich mit Freunden unterwegs war.

Jeder hatte verschiedene Ansichten und teilweise je älter man wurde, umso mehr hat man sich mit dem Thema beschäftigt und auch seine Meinung natürlich geändert.

Jeder Tod ist schlimm, das steht natürlich ausser Frage aber was ist aus eurer Sicht der schlimmste Tod? Wie würdet ihr niemals sterben wollen?

Ich persönlich finde das Ertrinken am schlimmsten. Kein wirklicher Schmerz wie bei Feuer, man kann einfach nicht atmen … ekelhaft.

Wenn noch klares Wasser wäre und dazu noch Sonnenschein, noch schlimmer. Stellt euch mal vor ihr seid im Wasser und könnt einfach nicht mehr an die Oberfläche. Ihr schaut hoch und sieht die Sonne strahlen … bah. Ich kriege gerade echt eine Gänsehaut.

Bin am überlegen was an zweiter Stelle wäre denn darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke es wäre das verdursten. Die Sonne knallt auf die Erde, es ist extremst heiß, kaum Schatten. Die Kehle trocken wie die Sahara, man will einfach nur was trinken aber es gibt nichts. Bähh …

Der beste Tod wäre natürlich im Schlaf und wenn man sich vorher von allen verabschiedet hat.

Bild via Pixabay

6 thoughts on “Welcher ist der schlimmste Tod?

  1. Ich hab immer schiss davor das ich bei einem Absturz eines Flugzeugs überlebe und dann irgendwie alleine im Meer bin und da dann ertrinke. Da würd ich lieber sofort bei dem Absturz sterben.

    Klingt bescheuert ich weiß, aber ich hatte da mal so ein Alptraum. 😀

  2. 1. Ertrinken – Stell dir vor, dass letzte was du siehst ist ein rießiger, hässlicher Hai, der auf dich zu schwimmt…
    2. Verbrennen/Feuer – Die schmerzen kann und will ich mir nicht vorstellen…

  3. Kev,

    und das hast du mal geträumt … oha

    ich hätte vllt geheult 🙁

    Sibel,

    ja das mit dem hai ist schon echt ekelhaft, kann mir das aber auch gut mit einem tiger vorstellen. ich glaube sogar, dass es mit dem tiger schlimmer ist. du siehst vom weiten nur zwei komische kreise die etwas reflektieren. ganz viel busch und gestrüpp verhindert die sicht und auf einmal kommt nen riesen tiger raus. OHA

    ja verbrennen ist auch echt ekelhaft. schmerzen vom feinsten. auch ein sehr, sehr schlimmer tod.

  4. Ach ich glaub das kann man nicht so bestimmen.
    – Verhungern ist bestimmt schlimm.
    Aber wenn ich so weiter denke…..
    – Im Auto eingeklemmt und langsam sterben.
    – Krebs

    Ich finde aber auch wenn du im Wachkoma liegst und alles um dich herum mitbekommst und die Menschen in deiner nähe reden immer davon ob es besser wäre die Maschinen abzustellen oder nicht. Das ist in einer gewissen Weise auch ein langsamer und grauenhafter Tod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.