4 Antworten

  1. Most Incredible
    11. August 2015

    Ätzendes Thema ich würd auch gern in Köln bleiben aber es sieht aus als würde ein Umzug anstehen wegen Arbeit. 🙁

    Antworten

    • venomazn
      12. August 2015

      oh noes, wo solls hingehen 🙁

      Antworten

  2. Sebastian
    12. August 2015

    Was heißt bei dir Arbeitsweg von 55 km in Minuten?
    Ich wohne in Berlin und vor 3 Jahren vom Kiez (Friedrichshain) in den äußeren Rand (Köpenick) gezogen. Einfach der Kinder und der Entspannung wegen. Klar ist der Arbeitsweg nun weiter. Vorher 5km (20min mit Bahn oder auch mit Rad) und nun 18km (1 Stunde mit Bahn oder 40 mit Roller). Aber wir bereuen es nicht – im Gegenteil. Auch Parkplätze nun vor der Tür und auch die Nähe zum Wasser und Wald mit Gemeinschaftsgarten – ein Traum. 🙂

    Antworten

    • vEnoMaZn
      12. August 2015

      Bei mir heißt 55km mind. 45 Mins.

      18km – 1h mit der Bahn oder 40 Mins mitm Roller sind schon heftig aber laut deiner Beschreibung sieht ja in deiner Umgebung ja super aus. Für Kinder doch optimal 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop