Jackey – multifunktionales Portemonnaie

Kati hat mich mal wieder angeschrieben und gefragt ob ich nicht Bock hätte über das Produkt „JACKEY“ zu posten. Zuerst war ich ahnungslos darüber was „JACKEY“ überhaupt sein könnte. Auf dem ersten Blick ist das gar nicht so selbsterklärend. Irgendwas mit zwei Platten, dass durch ein Gummiband zusammengehalten wird und man kann noch Schlüssel erkennen.

Genau so etwas ist es aber nur viel besser. „JACKEY“ ist ein einzigartiges und multifunktionales Portemonnaie.

Wer kennt nicht das Problem, dass man am Wochenende die Clubs unsicher machen möchte aber man so ungerne das dicke Portemonnaie mitnimmt. Durch die ganzen Karten und dem Münzgeld wird es einfach richtig dick und in der Kombination mit Gesässtasche könnte man denken, derjenige hat einen Monsterarsch.

Weiteres Problem waren dann auch immer wieder die Schlüssel. Nicht den ganzen Schlüsselbund mitnehmen, denn dann hat man wieder richtig volle Taschen. In Vergangenheit habe ich den einzelnen Schlüssel zu den Münzen in das Portemonnaie geworfen aber leider dadurch auch schonmal verloren 🙁

Durch „JACKEY“ kann man das alles vermeinden und es sieht durch die einzelnen CNC-gefrästem Alumiumplatten noch richtig schick aus. Durch die Velour-Beschichtung auf den Innenseiten des Kartenfachs gleiten die Karten und Schlüssel sanft ohne zu kratzen hinein und wieder heraus.

Es wird Jackey in sechs verschiedenen geben: silber, schwarz, gold, bordeauxrot, himbeerrot und lichtblau.

Wer Michael Rayss aus Berlin und „JACKEY“ helfen möchte, der kann bei kickstarter das Projekt unterstützten.

2 Kommentare bei „Jackey – multifunktionales Portemonnaie“

  1. voll gut wenn man so ein Ding verliert. :-/
    Adresse und Haustürschlüssel gleichzeitig verlieren = supergau

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)