RTL – der schlimmste Sender

Ich gucke selten Fernsehen aber wenn dann Dokus, der Sender Pro7 oder sowas. RTL wird immer übersprungen, denn ich kann diesen Sender nicht ab. Der ekelhafteste Sender im deutschen Fernsehen.

Habe mal mit dem Gedanken gespielt, RTL in den Briefkasten zu sh1cen. Der Sitz von denen ist ja nicht so weit weg von mir.

Julien hat das auch schön zusammengefasst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=27uBIWaegxE

4 Kommentare bei „RTL – der schlimmste Sender“

  1. Julien macht das ganz gut überspitzt, bin auch die nächsten Videos aus der Reihe „Scheiss RTL“ gespannt.

  2. […] bin der größte Hater von RTL, dieser Sender kann nichts und ist gemacht für Hartz4-Zuschauer. Ich würde am liebsten […]

  3. RTL DU HURENSOHN sagt: Antworten

    RTL ist ein Hurensohn

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)