Karneval kütt – mit der GAG! (Sponsored)

Die 5. Jahreszeit steuert auf ihren Höhepunkt zu. Kein Kostüm ist schrill und kein Spruch kess genug, endlich darf wieder geschunkelt, geschäkert und jebützt werden.

Wer bis jetzt noch unentschlossen war zum Karneval 2016 nach Köln zu kommen, für den hat die GAG Uschi Hansmann, die man als Bärbelchen aus dem Hänneschen-Theater kennt, um ein paar einstimmende Worte gebeten

… und natürlich ist auch die GAG dabei, wenn es wieder heißt:  Mer stelle alles op der Kopp!

All jene, die schon immer mal beim Karneval auf einer Tribüne sitzen wollten, sollten unbedingt die Facebook-Seite der GAG im Auge behalten. Denn dort werden Karten verlost für die Tribüne beim Rosenmontagszug.

Die Jecke von der GAG wünschen Euch einen superjeilen Karneval, Fastnacht, Fasching oder wie Ihr Narren allüberall die 5. Jahreszeit bei Euch so nennt!

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Viral Lab.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)