4 Antworten

  1. Mawe
    30. Juli 2013
    • vEnoMaZn
      30. Juli 2013

      fixed, thx mister

      Antworten

  2. Jakub
    30. Juli 2013

    Also ich lese eigentlich recht viel.
    Wenn du mal wirklich gute Star Wars Bücher lesen willst, musst du dir die von Drew Karpyshyn anschauen.

    Er hat eine Trilogie über Darth Bane geschrieben und ich glaub vor kurzem über Darth Revan. Bei Star Wars Büchern ist es verdammt schwer gute zu finden. Die meisten die ich gelesen habe waren ziemlicher Schrott, aber die Darth Bane Trilogie hab ich verschlungen.

    Ansonsten kann ich auch „Die Goblins“ von Jum C. Hines empfehlen. Super lustig geschrieben und man kommt echt gut durch beim lesen.

    Antworten

  3. Sibel
    1. August 2013

    Ich lese unheimlich gerne. Alles mögliche. Von Bestsellern bis zu kitschigen Vampir-Liebesromanen und Zombie Apokalypsen ist alles vertreten. Derzeit lese ich „Game Of Thrones“ nur finde ich die Serie interessanter als die Bücher, weshalb ich auch das Lesen in letzter Zeit vernachlässigt habe. Okay, vielleicht liegt das auch nur daran, dass das aktuelle Band als langweiligstes der Reihe gilt und ich deswegen noch dort hänge… Aber hätte ich kein kindl, würde ich am Bücherkauf pleite gehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop