Lovense – Spielzeuge für jedes Schlafzimmer

Erst letztens habe ich über Dildos berichtet und möchte ich einen Schritt weiter gehen, dieses Mal sind wir etwas fortgeschrittener. Fortgeschrittener? Yes, fortgeschrittener und futuristischer. Lovense bietet Spielzeuge für das Schlafzimmer an die man jedoch auch weltweit mit einer App oder über Bluetooth steuern kann.

Zum Beispiel der Lush 2 von Lovense, einer der erfolgreichsten Spielzeuge der Firma. Der Lush ist ein Vibroei sprich es verfügt vorne über ein eiförmes Element, dass man in die Vagina einführt. Der hintere Teil des Lush ist ein schmaler Bügel mit einem Bedienfeld, dass man gut und bequem erreichen kann wenn das „Ei“ an Ort und Stelle ist. In dem Bedienfeld ist ein Bluetooth-Modul womit man das Spielzeug per App oder per Fernbiedung steuern kann.

Die Form ist vielleicht gewöhnungsbedürftig und anders, das liegt daran das die Aufgabe des Lushs ist, den G-Punkt zu stimulieren mit Hilfe von Vibrationen. Durch die Form soll der Punkt leichter und genauer zu treffen sein. In der App kann man die Stärke und die Geschwindigkeit des Rütteln einstellen.

Besonders stark finde ich die Idee den Lush mit der App zu steuern. Einfaches Szenario, ein Pärchen ist getrennt voneinander unterwegs und dennoch sind die beiden miteinander vereint. Einer hat den Lush im Einsatz, der andere steuert den Lush über die App. Den Moment und die Kontrolle über die Stimulation zu haben ist schon sehr aufregend.

Lovense bietet nicht nur Toys für die Dame sondern auch für Männer. Ein Prostatamassagegerät zum Beispiel, wo der Partner ebenfalls die Kontroller übernehmen kann da hier auch das Spielzeug in der App integriert werden kann.

Wer weiß?! Vielleicht habt ihr schon eine Person getroffen während ihr mit ihr oder mit ihm gequatscht hat und hatte ein Lovense-Toy im Einsatz.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)