Major Lazer im Palladium – ich lebe noch

Major Lazer Palladium Köln

Oh mein Gott, ich lebe noch. Gestern war das Konzert von Major Lazer im Palladium / Köln. b0b war letztes Jahr auf dem Konzert in Düsseldorf und meinte „Pflichtbesuch“. Major Lazer ist jetzt nicht die Mukke, die ich immer privat höre aber bei guter Live-Mukke bin ich doch immer am Start.

Meine Erwartungen waren nicht ganz so hoch denn das neue Album „Peace is the Mission“ fand ich jetzt keinen richtigen Overkill. Nunja, die Karten wurden schon im Frühling gekauft und war einfach nur gespannt.

Ich habe mir kurz vor dem Auftritt noch ein Getränk geholt und auf dem Rückweg haben Major Lazer schon angefangen. Nun ja, deren Mission war wohl „ab Sekunde 0.1 lautet das Motto „100% Abriss“. Als ich vorne bei meiner Truppe angekommen bin, schnell noch das Getränk auf ex getrunken und den Becher in die scheiss Luft geworfen. Ich habe keine Fotos gemacht, nur ein Video denn vorne war einfach nur Party pur. Die Stimmung auf Maximum. Dauergesprungen, im Pit gerockt, extremst nass durch die Bewegungen und durch die Leute, die man immer wieder angesprungen hat. Es war richtig warm,  aber es war ÜBERTRIEBEN gut. Ich kann Major Lazer echt nur jeden empfehlen …

Am Tag bemerke ich, dass ich mein Xiaomi MiBand aufm Konzert verloren habe … meine Bestätigung für das Überkonzert.

Xiaomi MiBand

Hier noch das Video (mit übertriebener schlechten Quali und noch kürzeren Aufnahme) …

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sz9XsORa77I

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)