Molotov Solution – deathcore band

Mein Musikgeschmack hat sich ziemlich verändert, früher hauptsächlich Postcore (Post-Hardcore) gehört, mittlerweile steh ich nicht mehr auf diesen Wechsel zwischen melodischen und geschriehenen Vocals.

Es wird größtenteils nur noch Deathcore gehört, ist einfach mein Genre.

Dabei bin ich auf eine neue Band aus Las Vegas gestossen die sich Molotov Solution schimpft.

Klarer Deathcore, gute Passagen, beeindruckender Drummer, ausgezeichnter Vocal.

Lautstärke aufdrehen, Clip anschmeissen, aufstehen und nächststehenden Gegenstand zerschmettern.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=kDUDj4KRHDg

4 Gedanken zu „Molotov Solution – deathcore band

  1. Pingback: venomazn

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.