Old Spice – Smell is Power (Sponsored)

oldspice

Old Spice ist einfach eine Kultmarke geworden, nicht nur im Bereich Parfüm sondern auch im Bereich Viral Marketing. Die Werbungen mit Terry Crews sind einfach awesome … den Typ kann man doch eigentlich nur amüsant und komisch finden.

Terry Crews … ein muskulöser Schauspieler, breit wie Arnod Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten und beweglich wie Channing Tatum in seinen Tanzfilmen, komische Kombo aber so etwas gibt es wirklich.

Im neuen Clip von Old Spice soll deutlich gemacht werden, in welche Richtung sich der Duft orientieren soll – „POWER“. Aus diesem Grund hat Old Spice mal wieder ein paar Werbeclips mit Terry Crews raus, mit denen man mit Sicherheit wieder über die Grenzen hinausschießt und deshalb kann man sich das Produkt eben einprägen. Die Power zerstört wohl eben auch die Gehirne alles Marketingmitarbeiter von Old Spice … im positiven Sinne.

In Kooperation mit Old Spice

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)