RTL-Zuschauer sind die dümmsten Menschen überhaupt

misc

Ich bin der größte Hater von RTL, dieser Sender kann nichts und ist gemacht für Hartz4-Zuschauer. Ich würde am liebsten bei denen vorbeifahren und denen in den Briefkasten reinsh1cen. Jetzt hatte mir ein Arbeitskollege gesagt, dass man auf deren Online-Mediathek RTL-Now.de auch erreicht wenn man RTL-Nau.de eingibt. Wie schlecht ist das denn bitte?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=27uBIWaegxE

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.