Sido feat. Genetikk & Marsimoto – Maskerade

Heute am 29.11. ist das neue Album von Sido erschienen mit den Namen „30-11-80„, das Geburtsdatum von Paul Würdig (bürgerlicher Name).

Vor dem Release hat Sido schon zwei Songs von seinem Album auf YouTube veröffentlicht, die ich beide richtig abfeier … „30-11-80“ mit extremst vielen Features unter anderem mit Motrip, Nazar, Afrob und und und …

Weiterer Song ist „Einer dieser Steine“ mit Mark Forster, fabelhaft tiefgehend, der richtig unter die Haut kracht.

Einen Tag vor’m Albumrelease hat Sido noch einen weiteren Track raus … „Maskerade“. Auf dem Track sind die vielleicht bekanntesten Maskenträger aus der deutschen HipHop-Szene Genetikk und Marsimoto dabei. Ursprünglich sollte ebenfalls Cro erscheinen, sein Part wurde jedoch rausgenommen … Gott sei Dank.

Genetikk knallt sowieso zurzeit alles weg was im Weg steht und von Marteria aka Marsimoto bin ich positiv überrascht. Marteria mag ich nicht wirklich aber als Marsimoto in der Kombination mit der gepitchten Stimme geht extremst klar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ooU-4RP0Oig

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)